Über mich

Ich heisse…

Heidi Nitsche und wohne mit meinem Mann, meinem Sohn und 3 Katzen in der Gemeinde Erdweg im Ortsteil Unterweikertshofen bei Dachau.

Ich arbeite…

mit Begeisterung. Schnell, zuverlässig, kreativ und lösungsorientiert. Und das in meinem eigenen Büro, selbständig und freiberuflich — schön. WordPress, Photoshop, Illustrator und InDesign sind dabei meine ständigen Begleiter.

Ich kann…

Webseiten machen, die auf allen Endgeräten schön aussehen und von Google gut gefunden werden. Und auch sonst alles im grafischen Bereich wird gestaltet, optimiert, verschönert oder erneuert.

Ich weiß…

auch was ich nicht, oder nicht so gut kann. Dafür gibt es mein tolles Netzwerk.

Ich bin…

immer auf der Suche nach schön gestalteten Dingen. Das kann eine Verpackung, eine Zeitschrift oder auch ein tolles Foto sein.

Ich lerne…

ständig dazu. Ich bin neugierig auf neue Techniken und Trends. Sachbücher, YouTube und das Internet sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle.

Ich mag…

meinen Beruf. Jeden Tag mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun zu haben und für jeden das passende Design zu finden. Und Kaffee… und Leute, die gerne lachen und Humor haben.

Ich rede…

sehr gerne bayrisch. Bin aber auch des Hochdeutschen durchaus mächtig.

Ich…

habe noch nie auf einer Seite so oft das Wort “ICH” verwendet.

Brick No. 8
Web & Printdesign
Büro für digitale Gestaltung

Bürozeiten
Montag – Mittwoch
09.00 – 14.30 Uhr
Donnerstag – Freitag
09.00 – 13.30 Uhr

Heidi Nitsche
Ziegelanger 8
85253 Erdweg | Unterweikertshofen

Telefon
08135 99 43 74
0179 100 52 49

E-Mail
mail@heidi-nitsche.de