Über mich

Mein Name ist Heidi Nitsche – Kreativer Kopf aus Erdweg im Landkreis Dachau.

Ich arbeite immer mit Begeisterung, Empathie und Herz. Bin schnell, zuverlässig, kreativ und lösungsorientiert.
Und das nun schon seit 14 Jahren in meinem eigenen Büro, selbständig und freiberuflich — schön.

WordPress, Photoshop, Illustrator und InDesign sind dabei meine ständigen Begleiter.

Als Teamplayer arbeite ich auch oft mit wunderbaren Kolleginnen und Kollegen zusammen, die da weiterhelfen, wo mein Know-how aufhört. Marketinganalysen, Texte, Foto und Video. Im Team haben wir schon tolle Projekte gemeinsam auf die Beine gestellt.

  • Nicht lange zögern,
  • ins Machen kommen,
  • keine Angst vor Veränderung,

that’s me

Brick No. 8
Web & Printdesign
Büro für digitale Gestaltung

Bürozeiten
Montag - Donnerstag
09.00 – 15.30 Uhr
Freitag
09.00 – 13.00 Uhr

Heidi Nitsche
Ziegelanger 8
85253 Erdweg | Unterweikertshofen

Telefon
08135 99 43 74
0179 100 52 49

E-Mail
mail@heidi-nitsche.de